Basel-Knights

Offizieller FCB Fan Club


Sali Zämme uff dr Web-Siite 

vo de Basel-Knights
 

 



d Websiite isch teilwiis "under construction" - sorry



 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.02.2017

Noch 4 Tage - uff loos gooht's loos!

Nach einem - aus meiner Sicht - gelungenen letzten Test gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg fB, warten wir nun gespannt auf den Auftakt zur Rückrunde 2016/17!
Der FCB startet ja bekanntlich mit einem 12 Punkte Polster genüber der übrigen Konkurrenz und der Test gegen Esbjerg lässt die Hoffnung aufkeimen, dass die Rotblauen zum "Projekt" Titelverteidung gut vorbreotet und top motiviert starten werden.
Im Spiel vom letzten Samstag konnte man erkenne, dass der direkte Zug zum Tor ein Thema in den Übungseinheiten der Vorebereitung war und teilweise bereits briliant umgesetzt wurde.
Also - Alli am Samschtig in Tämpel und undser FCB bim erschte Schritt zem 8. Tittel in Serie unterstütze!
Bilder gzum Test gibt es unter Berichte.



Zurück zur Übersicht


Die Basel-Knights sind ein offizieller Fan Club des Fussballvereins FC Basel 1893. Wir verstehen uns als Gemeinschaft, die frei von Konfession, Rassismus und Gewalt den FC Basel bei seinen Spielen im In- und Ausland unterstützt.

Wir wünschen allen Besucher viel Vergnügen beim Stöbern auf unserer Homepage und freuen uns über euer Feedback.