Basel-Knights

Offizieller FCB Fan Club


Willkommen auf der Web-Site der Basel-Knights
 

 

Maisch7er!!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.02.2017

Geglückter Rückrundenstart

Mit seinem Hattrick bescherte Mohamed Elyounoussi dem FCB einen perfekten Star in die Rückrunde der Saison 2016/17.
Gefahr vor dem Basler Tor kam nur selten auf und wenn, dann war Tomas Vaclik auf dem Posten. Nach dem Seitenwechsel flachte das Geschehen auf dem Platz zwar ein wenig ab, die etwas mehr als 23‘000 Zuschauer (= bezahlte Tickets, nicht anwesende Zuschauer) im St. Jakob-Park wurden aber weiterhin gut unterhalten und bekamen in der Schlussphase noch das 4:0 durch den eingewechselten Marc Janko zu sehen. Mit dem indiskutablen 4:0-Sieg gegen die Tessiner ist dem FCB der Start ins neue Jahr nach Mass geglückt.

 Hattrick
 Hattrick
 Zuschauerzahl
 Resultat


Zurück zur Übersicht


Die Basel-Knights sind ein offizieller Fan Club des Fussballvereins FC Basel 1893. Wir verstehen uns als Gemeinschaft, die frei von Konfession, Rassismus und Gewalt den FC Basel bei seinen Spielen im In- und Ausland unterstützt.

Wir wünschen allen Besucher viel Vergnügen beim Stöbern auf unserer Homepage und freuen uns über euer Feedback.


 

646364