Basel-Knights

Offizieller FCB Fan Club

Vogellisi kunnt vo Adelbode - d Knights ybere See

Einmal mehr nahmen dei Knights das Spiel in Thun zum Anlass für einen gemeinsamen Ausflug mit anschliessendem Matchbesuch.

Von Basel führte uns der Weh zuerst nach Interlaken, wo wir dann die Innerschweizerfraktion und später die Nachzügler der "Raben" in Empfang nahmen. Nach dem Mittagessen und einem kleinen Spaziergang durch Interlaken enterten wir im Hafen unser Schiff nach Thun. Nach gemütlichen 2 Stunden Schifffahrt ereichten wir Thun und bevor wir das Schiff verliessen, durften wir noch einen Abstecher ins Führerhaus machen (danke Rubiño)!

Nach einer weiteren Stärkung ereichten wir dann die Stockhorn Arena. In diesem Jahr durfte der FCB und wir wieder einmal mit drei Punkten nach Hause fahren.

Allen beteiligten Knights ein mega "Danggscheen fyr dä tolli Daag"